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"Ausschreibung von Verpflegungsleistungen in Kitas und Schulen" – Profi-Treff

am Freitag, 09. Oktober 2020
als Web-Seminar: Fortgeschrittene

09:00-12:00 Uhr



Anmeldung

Rechnungsanschrift:

* Pflichtangaben


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Maximale Teilnehmerzahl: 30 Personen

Anmeldeschluss: 25.09.2020

Anmeldebedingungen:
Anmeldungen sind verbindlich und werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bitte beachten Sie den jeweils angegebenen Anmeldeschluss. Ist eine Veranstaltung bereits ausgebucht, werden Sie auf einer Warteliste geführt. Bei Freiwerden eines Seminarplatzes rücken Sie automatisch nach. Es entstehen keine Gebühren, wenn Sie diesen Platz nicht annehmen. Freiwerdende Plätze werden in der Reihenfolge des Anmeldedatums vergeben.

Kostenbeitrag:
Sie erhalten nach der Veranstaltungsteilnahme postalisch eine Rechnung über 25 € Teilnahmegebühr. Die Barzahlung ist leider nicht möglich. Im Kostenbeitrag sind Fortbildungsunterlagen enthalten. Ihre Anmeldung können Sie schriftlich bis zum 1. Oktober 2020 (spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung) stornieren. Bei späterer Abmeldung bzw. Nichtteilnahme wird der Kostenbeitrag trotzdem zur Zahlung fällig.

Datensicherung:
Die für die Organisation der Veranstaltung notwendigen personenbezogenen Daten werden maschinell verarbeitet und gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Anmeldung zum Web-Seminar erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch das Landeszentrum für Ernährung einverstanden. Ihre angegebene E-Mail-Adresse wird zur Zusendung des Zugangslinks zum Web-Seminar verwendet. Dieser Link ist für Sie persönlich bestimmt und nur angemeldete Teilnehmer*innen dürfen teilnehmen. Das Web-Seminar wird aus Datenschutzgründen nicht aufgezeichnet. Auch Aufzeichnungen durch Teilnehmer*innen sind untersagt. Ebenso ist das Anfertigen von Bildschirmfotos (Screenshots) und sonstigem Bildmaterial zu unterlassen. Der im Web-Seminar entstehende Chatverlauf wird nach Seminar-Ende zum Zwecke der Nachbereitung gespeichert.

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