01
Dezember
14:00 bis 17:00 Uhr
Abschlussveranstaltung im Projekt „Gutes Schulessen mit kommunalem Konzept – nachhaltig und biozertifiziert“
Ministerium des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen Baden-Württemberg , Willy-Brandt-Straße 41, 70173 Stuttgart
Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung steht der gemeinsame Projektabschluss. Inhalte sind die Ergebnispräsentationen, die Überreichung der Teilnahmeurkunden und ggf. die Übergabe von Bio- und DGE-Zertifikaten. Darüber hinaus berichten die Projektbeteiligten von ihren Erfahrungen. Abgerundet wird das Programm durch ein Good Practice Beispiel für die Zusammenarbeit von Träger und Schulen.
Teilnahmebetrag:
kostenfrei
Zielgruppe:
Die Abschlussveranstaltung ist öffentlich. Sie ist für alle interessierten Akteurinnen und Akteure im Bereich der Schulverpflegung sowie der Ernährungsbildung geöffnet.
Veranstalter:
Landeszentrum für Ernährung
Veranstalter Website: